veitsch.naturfreunde.at

Eistockschießen 2009

Eine mord's Gaudi, mit überraschenden Ergebnissen ...

Unsere Ida Teufl organiserte beim Gasthof Glethofer / "Gasthof zur Post" ("Bunker-Eisbahn") ein gemeinsames Eisstockschießen ... wo wir, 'ENG' (Moa: Walter Zundner,mit Ringerl) gegen 'WEIT' (Moa: Herbert Hofbauer) zusammengewürfelt wurden, und unsere Stock-Kunst unter Beweis stellten. Die Erfolge waren teilweise, wie schon im Jahr davor, phänomenal!

Nach zähem Ringen feierten die 'Engen' (führten schon 4:0) gegen die 'WEITEN' einen 5:3 Erfolg, und setzten mit dem Schnapserl-Sieg noch einen drauf (2:1)!!! Eva Glethofer sorgte wieder für einen Schweinsbraten der Extraklasse, und ließ für keinen der Teilnehmer einen Wunsch offen! Die ihren Stockschützen dankbaren "Moa're" (ENG und WEIT) ließen sich nicht LUMPEN und zahlten allen einen ... !! PROST!! Danke!! STOCK FREI!!

Wir freuen uns schon wieder auf 2010 auf volle, engagierte Teilnehmer! A pro po Teilnehmer ... alle NF Mitglieder sind dazu schon für 2010 (2.Jännerwoche) herzlich eingeladen!!!!

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Veitsch
ANZEIGE
Angebotssuche